Dagmar Morgan Preis 2020/22
DagmarMorganPreis2020/22 

Spenden

Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern für die finanzielle Unterstützung.

 

Spenden auch Sie für unseren Preis!

Im Jahr 2020 werden zum sechsten Mal beispielhafte Projekte zur Förderung der Chancengleichheit im Landkreis Darmstadt-Dieburg öffentlich ausgezeichnet.

Landrat Klaus Peter Schellhaas übernimmt die Schirmherrschaft für die Preisverleihung.

Initiiert wurde der Dr. Dagmar-Morgan-Preis von den kommunalen Frauenbeauftragten im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Die Preisverleihung findet am 21. März 2020 bei einem festlichen Empfang in Reinheim statt.

 

Als erste Frauenbeauftragte des Landkreises steht Dr. Dagmar Morgan für vorbildliche und neue Wege zur Verwirklichung der Gleichberechtigung von Mädchen und Frauen. Ihre Arbeit bildet noch heute das Fundament für eine anerkannte und erfolgreiche Interessenvertretung von Frauen im Landkreis Darmstadt-Dieburg.

 

Die Preisverleihung fördert die öffentliche Anerkennung und Aufmerksamkeit für die Aktivitäten zur Verwirklichung von Chancengleichheit, sie regt zur Nachahmung an und bestärkt andere Menschen in ihrem Wirken in den Städten und Gemeinden unseres Landkreises.

Kontakt und Infos zum Preis

Büro für Chancengleichheit
Landkreis Darmstadt-Dieburg Jägertorstr. 217
64289 Darmstadt

Rufen Sie uns an oder
schreiben Sie uns eine E-Mail

06151 - 881 1044

chancengleichheit@ladadi.de

 

Druckversion | Sitemap
© Die kommunalen Frauenbeauftragten im Landkreis Darmstadt-Dieburg